7-tägige Busreise
nach Reims, Lisieux und Amiens
17. bis 23. Oktober 2021 (Herbstferien NRW)

Liebe Familien,

herzlich lade ich Sie ein, bei unserer Familienwallfahrt in den Herbstferien mit dabei zu sein. Wir hoffen sehr, dass nach den Einschränkungen der Coronazeit im Oktober das Reisen wieder einigermaßen unkompliziert möglich sein wird und wir so an die wunderbare Familienwallfahrt nach Rom im Jahr 2018 anknüpfen können.

Unsere Fahrt führt uns nach Reims zum hl. Remigius, dem Patron der Wittlaerer Pfarrkirche, der durch die Taufe des Frankenkönigs Chlodwig um das Jahr 500 wesentlich zur Christianisierung Europas beigetragen hat.

Auf den Spuren des unseren Kontinent prägenden Glaubens werden wir verschiedene Orte besuchen, der Geschichte nachspüren und bestimmt auch ein bisschen leben „wie der liebe Gott in Frankreich“.

Den Reisepreis konnten wir durch Zuschüsse verhältnismäßig niedrig halten. Bitte wenden Sie sich an mich, wenn dennoch am Preis Ihre Teilnahme zu scheitern droht.

Aus Platzgründen sind auf diesem Flyer nur zwei Anmeldeformulare aufgeführt. Bitte fügen Sie auf einem Extrablatt weitere Anmeldungen für Ihre Familie hinzu.

Über die Teilnahme entscheidet die Reihenfolge der Anmeldung.

Herzlich grüßt Sie
Ihr Pfarrer Oliver Dregger