Um beim Firmkurs in diesem Jahr dabei zu sein, liegen noch genau drei Schritte vor dir. Wenn du Fragen hast oder dir Dinge unklar sind, dann melde dich bitte bei:

Pfarrer Thomas Müller
E-Mail: Thomas.Mueller@erzbistum-koeln.de

1. Online Anmeldung bis zum 30. Juli 2023
    Die online Anmeldung zum Firmkurs findest du unter nachfolgendem Link

Dein Taufdatum, den Namen der Pfarrgemeinde und den Ort der Taufe findest du im Familienstammbuch oder auf der Taufurkunde. Fülle alle Felder aus und beantworte die Fragen zum Datenschutz und zur Nutzung von Fotos. Nur wenn alle Pflichtfelder ausgefüllt sind, kannst du die Anmeldung abschließen.

1. Überweisung des Teilnehmerbeitrags bis zum 30.07.2023
    Der Teilnehmerbeitrag für alle Materialien des Firmkurses beträgt 40 €. Wer diese Kosten
    nicht tragen kann, wende sich bitte vertraulich an Pfarrer Müller, wir finden eine Lösung.
    Überweist den Teilnehmerbeitragt bitte bis zum 30.07.2023 auf folgendes Bankkonto:

KGV Angerland/Kaiserswerth
    Stadtsparkasse Düsseldorf
    Verwendungszweck: 2120050001 Firmkurs 2023 (Name des Jugendlichen)

1. Komm zur Firmeröffnungsmesse und anschließender Eröffnungsparty am So. den 20. August um 18:00 Uhr in die Basilika in Kaiserswerth
    Bei der Firmeröffnungsmesse werden die Firmanden der Gemeinde namentlich vorgestellt
    und für den Weg des Firmkurses gesegnet. Im Anschluss werden die Firmgruppen aufgeteilt.
    Im Rahmen einer Eröffnungsparty im benachbarten Pfarrgarten werdet ihr eure Firmkatecheten und die Mitglieder eurer Firmgruppe kennenlernen. Für Essen und Getränke ist gesorgt.