300 Pakete für Czernowitz

• St. Remigius,
  • St. Lambertus und
  • St. Suitbertus

abgegeben werden. Sie können sich entweder einen Karton in Ihrer Kirche abholen und befüllen diesen selber oder Sie geben Lebensmittel in der Kirche ab. Die selbst befüllten Kartons bitte wieder in der Kirche abgeben. Wir kleben die Kartons später zu und lassen sie am 27.10.23 vom Caritasverband Düsseldorf abholen.

Größe der Päckchen:
bitte nur die Kartons benutzen, die in den Kirchen ausliegen

Inhalt:
haltbare Lebensmittel wie Konserven, Nudeln, Mehl, Kaffee, Tee, Zucker, Trockenfrüchte, Süßigkeiten, Babynahrung (diese bitte einzeln abgeben, wir packen Spezialpakete, die auch Babynahrung enthalten)

Nicht verschickt werden dürfen:
verschreibungspflichtige Medikamente, verderbliche Lebensmittel, Bargeld, entzündliche Substanzen, Alkohol, Tabakwaren

Verzichten Sie auf zerbrechliche Behältnisse (Glas) und Hygieneartikel, damit die Lebensmittel nicht den Geruch annehmen.

Liebe Gemeindemitglieder,
mit Ihrem Päckchen helfen Sie, die Not der geflüchteten Menschen in und um Czernowitz etwas zu lindern und in diesen düsteren Zeiten den Menschen ein wenig Freude zu bereiten.

Wir danken Ihnen von Herzen!
Annette von Ambüren und Andreas Scharfenberger
Caritasausschuss Pfarreiengemeinschaft Angerland/Kaiserswerth und Ortsausschuss St. Agnes

Für Rückfragen:
E-Mail: avonambueren@web.de
Telefon: A. von Ambüren 01756605911

Auch Geldspenden sind gewünscht:
Caritasverband Düsseldorf e.V.
Verwendungszweck: Hilfe für Caritas Czernowitz