Kirchenchor St. Cäcilia Wittlaer

Mensch, lerne singen!

Dann wissen die Engel

im Himmel mit dir

etwas anzufangen!

(nach Augustinus)  
Der Kirchenchor St. Cäcilia Wittlaer wurde 1872 gegründet und sieht es als seine Hauptaufgabe an, in den Gottesdiensten an St. Remigius zu den Hochfesten (Weihnachten, Ostern, Pfingsten), zum Patrozinium und zu Cäcilia aufzutreten. Neue Mitglieder sind herzlich willkommen!

Am 10.10.2021 singt der Chor in der Messe um 9.30 Uhr beim Patrozinium.

Probe ist jeden Dienstag von 20.00 bis 22.00 Uhr im Pfarrheim am Pastoratsweg 21 in Wittlaer. Wir freuen uns auf jeden, der mitsingen möchte!

Aktuell gelten die 3G-Regeln. Bitte vor der 1. Probe Kontakt mit der Chorleiterin oder der Vorsitzenden aufnehmen. 

Petra Verhoeven, die seit 1996 den Kinder- und Jugendchor St. Remigius Düsseldorf leitet, hat seit August 2021 auch die Leitung des Wittlaerer Kirchenchors St. Cäcilia übernommen.

Chorleiterin Petra Verhoeven Tel. 0152 3402 9512

Vorsitzende Walburga Lowinski-Richter Mail: kirchenchor-caecilia-wittlaer@web.de