Mitmachen beim Stadtradeln 2023

Mitmachen beim Stadtradeln 2023

im neuen Team #Heilige Familie Angerland Kaiserswerth

Vom 12. Mai bis zum 1. Juni findet in Düsseldorf mittlerweile zum 10. Mal der Wettbewerb „Stadtradeln“ statt. Zum 3. Mal mit dabei ist das Team „Katholische Kirche“. Stadtdechant Jörg Heidkamp lädt als Teamchef ein, mit dem Rad die Idee des Wettbewerbs und dabei auch unsere christlichen Ziele zu unterstützen: Umwelt- und Klimaschutz, Schöpfungsverantwortung und achtsames, faires Miteinander. Jeder, der in Düsseldorf lebt, arbeitet, zur Hoch-/Schule geht oder einem Düsseldorfer Verein angehört, kann mitmachen.

Neu dabei ist das Unter-Team „# Heilige Familie Angerland Kaiserswerth“. Es greift im Namen den künftigen gemeinsamen Seelsorgebereich im Düsseldorfer Norden auf. Vielleicht kann ein gemeinsames Radelteam ein wenig dazu beitragen, das Kennenlernen und ein künftiges gutes Miteinander zu fördern.

Wir freuen uns auf zahlreiche Mitradelnde von Wittlaer bis Golzheim und Lohausen bis Unterrath. Eine Anmeldung direkt in das Unterteam erfolgt online hier oder über diesen QR-Code: